close

Hohe Patientenzufriedenheit in der Strahlentherapie Rosenheim

mehr lesen
ausblenden

99 % würden unsere Praxis weiterempfehlen – Dieses Ergebnis der Umfrage in 2021 freut uns sehr! Die Zufriedenheit unserer Patientinnen und Patienten ist uns sehr wichtig. Daher führen wir während der laufenden Behandlungsserie wöchentliche Befragungen zu verschiedenen Themen durch sowie eine Umfrage bei Abschluss der Therapie.

Die Ergebnisse dienen sowohl zur Qualitätssicherung bei Auditierungen im Rahmen des Onkologischen Zentrums und der Ärztlichen Stelle als auch zu unserem eigenen Anspruch, mögliche Mängel zu beheben und Anregungen von Seiten der Patientinnen und Patienten umzusetzen.

Wir möchten uns stets verbessern!
In der aktuell ausgewerteten Umfrage des Jahres 2021 hat sich erfreulicherweise erneut gezeigt, dass die Mehrheit unserer Patienten sich während der Strahlenbehandlung sehr gut behandelt und betreut fühlt. Im Schnitt waren 98 % hochzufrieden bei allen Fragen nach Wartezeit, Hygiene, Freundlichkeit der Mitarbeiter und der ärztlichen Betreuung. Verbesserungsbedarf besteht an der Parkplatzsituation, bei der telefonischen Erreichbarkeit und der Klimatisierung unserer Räumlichkeiten im Sommer.

mehr lesen
ausblenden